Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Union Berlin
Schultergelenksprengung bei Madouni

Union Berlin: Madouni fällt aus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ahmed Madouni von Union Berlin hat sich in der Partie gegen Aue eine Schultergelenksprellung zugezogen. Sein Einsatz für das Augsburg-Spiel ist unwahrscheinlich.

Zweitligist Union Berlin muss vorläufig auf Abwehrspieler Ahmed Madouni verzichten. Der algerische Innenverteidiger zog sich im Punktspiel gegen Erzgebirge Aue (1:1) eine Prellung des rechten Schultergelenks zu. Auch die Bänder in diesem Gelenk sind gedehnt. Sein Einsatz am kommenden Freitag (18.00 Uhr/Sky und Liga total!) beim FC Augsburg ist damit äußerst unwahrscheinlich.

"Personell verschärft sich unsere Lage damit erneut, aber unsere Mannschaft wird auch diese Situation annehmen und kompensieren", sagte Teammanager Christian Beeck. Neben Madouni fehlen weiterhin Michael Parensen, Bernd Rauw und Kenan Sahin.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel