Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Rakitic
Kroate vor Vertragsverlängerung

Schalke: Rakitic vor Vertragsverlängerung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ivan Rakitic will seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 in den kommenden Wochen verlängern. Das erklärte der Mittelfeldspieler am Montag.

"Es gab schon mehrere Gespräche mit Felix Magath in dieser Richtung. Es sieht gut aus", erklärte der Mittelfeldspieler der Königsblauen. Schalke kann am Mittwoch gegen Hapoel Tel Aviv wieder auf den Kroaten zurückgreifen. „Ich bin fit und kann spielen“, bestätigte der Mittelfeldspieler.


Am Samstag fehlte Rakitic den Knappen beim 2:2 im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart, weil er sich bei einem Spiel mit der kroatischen U21-Nationalmannschaft nach einem Tritt ins Gesicht eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und zwei Zähne verlor. Derzeit trägt Rakitic ein Provisorium und trainiert mit einem Mundschutz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel