Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Oberhausens Keidel für drei Spiele gesperrt

Oberhausens Keidel für drei Spiele gesperrt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ralf Keidel von Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen ist vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Der Mittlefeldspieler war in der Partie beim MSV Duisburg wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen.

Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen muss in den kommenden Wochen ohne Mittelfeldakteur Ralf Keidel auskommen. Der Defensivspezialist ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu drei Spielen gesperrt worden. In der Partie beim MSV Duisburg (1:4) hatte der 27-Jährige in der 37. Minute eine Tätlichkeit begangen und war daraufhin von Schiedsrichter Thomas Frank (Hannover) des Feldes verwiesen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel