Nur drei Siege aus acht Partien. Damit kann und darf der SV Wacker Obercastrop eigentlich nicht zufrieden sein. Und jetzt kommen die Sportfreunde aus Nette.

BL WF 15: Expertentipp

"Sind im Moment eine echte Wundertüte"

09. Oktober 2010, 08:27 Uhr

Nur drei Siege aus acht Partien. Damit kann und darf der SV Wacker Obercastrop eigentlich nicht zufrieden sein. Und jetzt kommen die Sportfreunde aus Nette.

Eine Mannschaft, mit der sich die Elf von Uwe Esser erfahrungsgemäß immer schwer tut. Bei einer Niederlage oder Punkteteilung droht für Wacker daher der endgültige Fall ins Mittelmaß. "Im Moment sind wir eine echte Wundertüte", bedauert Trainer Esser die derzeit fehlende Konstanz. "Daher bin ich zumindest froh, dass wir gegen Nette auf Kunstrasen spielen. Auf Asche tun wir uns unglaublich schwer."

Denn nach eingehender Analyse macht er besonders seine Kreativabteilung für die Schwächephase verantwortlich. "Vor allem vom spielerischen Moment her ist das, was wir zurzeit abliefern, deutlich zu wenig."

Den Spieltag tippt Uwe Esser (Wacker Obercastrop)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren