Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mönchengladbach
Verdacht auf Knöchelbruch bei Herrmann

Gladbach: Verdacht auf Knöchelbruch bei Herrmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mönchengladbachs Patrick Hermann wurde mit Verdacht auf einen Knochelbruch ins Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige hatte sich gegen den VfL Wolfsburg verletzt.

"Es sah so aus, als ob Dzeko auf seinen Knöchel gefallen ist. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist", sagte Gladbachs Trainer Michael Frontzeck.

Herrmann hatte die Verletzung bei einem Zweikampf mit Wolfsburgs Torjäger Edin Dzeko erlitten und war in der 37. Minute durch Mohamadou Idrissou ersetzt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel