Startseite » Pokal » Kreispokal

OB: Kreispokal
Klosterhardt souverän weiter

Oberhausen: Klosterhardt meistert Pokal-Hürde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt hat am Dienstagabend die erste Pokalhürde gemeistert. Die Grün-Weißen gewannen gegen Kreisliga-A-Aufsteiger Fortuna Bottrop mit 4:1.

Die Treffer für den Landesligisten, der in Runde eins ein Freilos hatte, erzielten Tim Coers, Danny Steinmetz, Marcel Kositz und Marcel Brenne. Damit steht nur noch eine Partie in der zweiten Runde des Oberhausener Kreispokals aus. Am Donnerstag empfängt die SpVgg Sterkrade um 19.30 Uhr die SG Osterfeld. Allerdings fehlt auch noch die Wertung der Begegnung Glück Auf Sterkrade gegen SF Königshardt, die abgebrochen wurde.

Die bisherigen Ergebnisse der zweiten Runde:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
Dienstag, 7. SeptemberSV BottropSuS 21 Oberhausen0:2
Dienstag, 14. SeptemberFC Sterkrade 72RSV/GA Klosterhardt2:3
Post OberhausenSV Vorwärts Bottrop3:7
VfB BottropDostlukspor Bottrop2:5
Viktoria 21 BottropSV Adler Osterfeld3:7
Spvgg Sterkrade-NordBarisspor Bottrop3:2
TuS BuschhausenBW Oberhausen0:6
Fortuna AlstadenSV Vonderort0:3
GW HoltenSC Buschhausen3:1
TB OberhausenVfR 08 Oberhausen0:4
Gl.-A. SterkradeSF KönigshardtAbbr.
Mittwoch, 15. SeptemberRuhrpott K. BottropSC Oberhausen2:4
Donnerstag, 16. SeptemberBW FuhlenbrockTSV Safakspor3:11
Adler OberhausenConc. Oberhausen9:10

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel