Startseite

RWE: Einzelkritik
Brauer rennt Akku und Reserve leer

RWE: Die Einzelkritik nach dem Derbysieg
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE gewann das Stadderby dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Wenn überhaupt einer aus dem Team hervorstach, dann vielleicht der Kapitän höchstselbst.

Obwoh sich Timo Brauer freiwillig auswechseln ließ. "Der Akku war komplett leer und die Reserve auch", erklärte Trainer Waldemar Wrobel. "Aber freiwillig hätte ich ihn nicht ausgewechselt. Er hat mal wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert und macht uns richtig Spaß." Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Getan haben wir es dennoch.

[editor_rating]nrwliga-1011-6-220130181[/editor_rating]

[player_rating]nrwliga-1011-6-220130181[/player_rating]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel