Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
"Ennatz" sieht Schalke im Derby vorn

Bundesliga: Expertentipp von Bernard Dietz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er stammt aus dem Osten des Reviers, eine vorbildliche Karriere machte er aber tief im Westen, beim MSV und Schalke 04: Die Rede ist von Bernard Dietz.

Der gebürtige Bockum-Höveler brachte es in seiner langen Karriere auf fast 500 Bundesligaspiele. "Ennatz" führte 1980 außerdem die deutsche Nationalelf zum EM-Titel. Wir finden: Damit ist er genau der richtige Mann für den RS-Expertentipp des 4. Spieltags, der natürlich ganz im Zeichen des Derbys zischen Schalke und dem BVB steht.

Den 4. Spieltag tippt Bernard Dietz:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel