Er stammt aus dem Osten des Reviers, eine vorbildliche Karriere machte er aber tief im Westen, beim MSV und Schalke 04: Die Rede ist von Bernard Dietz.

1. Liga: Expertentipp

"Ennatz" sieht Schalke im Derby vorn

RS
16. September 2010, 16:59 Uhr

Er stammt aus dem Osten des Reviers, eine vorbildliche Karriere machte er aber tief im Westen, beim MSV und Schalke 04: Die Rede ist von Bernard Dietz.

Der gebürtige Bockum-Höveler brachte es in seiner langen Karriere auf fast 500 Bundesligaspiele. "Ennatz" führte 1980 außerdem die deutsche Nationalelf zum EM-Titel. Wir finden: Damit ist er genau der richtige Mann für den RS-Expertentipp des 4. Spieltags, der natürlich ganz im Zeichen des Derbys zischen Schalke und dem BVB steht.

[video]rstv,820[/video]
Den 4. Spieltag tippt Bernard Dietz:

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren