Diskussionszirkel! Den gab es am Samstag von den Club-Offiziellen. Thema: Personalfragen, Aufstockung und Verstärkung des Kaders.

RWE: Bosse mit Bestandsaufnahme! Sahin genannt

og
30. August 2004, 12:39 Uhr

Diskussionszirkel! Den gab es am Samstag von den Club-Offiziellen. Thema: Personalfragen, Aufstockung und Verstärkung des Kaders.

Diskussionszirkel! Den gab es am Samstag von den Club-Offiziellen. Thema: Personalfragen, Aufstockung und Verstärkung des Kaders. "Wir überlegen, was möglich ist", erklärt Frank Kontny, Sportlicher Leiter an der Hafenstraße. Positionell gönnt man sich keinen Tunnelblick. "Uns fehlt ein Akteur, der im richtigen Moment in die Gasse geht", grübelt Coach Jürgen Gelsdorf. Einmal hat sich RWE bereits im Fall Sebastian Schoof in der Talenteschmiede von Bayer Leverkusen bedient Überraschen würde nicht, wenn auch der nächste von dort anheuert, bei Bayer wird mit dem Finger auf Kenan Sahin gezeigt: Türke, 19, 1,84 Meter groß, Rechtsfuß, Vertrag bis 2005, ehemals Fortuna Köln, bei Bayer in der abgelaufenen Spielzeit mit fünf Bundesligaeinsätzen.

Autor: og

Kommentieren