Der MSV Duisburg hat doch noch ein Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Brasilianer Sergio Vertello vom Club Vasco da Gama wurde verpflichtet.

MSV schlägt kurz vor Ende der Wechselfrist zu: Vertello kommt

tt
30. August 2004, 12:09 Uhr

Der MSV Duisburg hat doch noch ein Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Brasilianer Sergio Vertello vom Club Vasco da Gama wurde verpflichtet.

Der Vertrag des 29-jährigen Verteidigers gilt zunächst für ein Jahr, der MSV besitzt eine Option auf Verlängerung. Vertello soll am kommenden Samstag beim terminierten Freundschaftsspiel in Rheinbach Wettkampfpraxis sammeln. Durch das Meisterschafts-freie Wochenende hat Coach Norbert Meier mehr Zeit, seine Neuverpflichtung zu integrieren. Vertello kickte vor seinem Engagement in Vasco da Gama fünf Jahre lang in der japanischen J-League.

Autor: tt

Kommentieren