Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV schlägt kurz vor Ende der Wechselfrist zu: Vertello kommt

MSV schlägt kurz vor Ende der Wechselfrist zu: Vertello kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat doch noch ein Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Brasilianer Sergio Vertello vom Club Vasco da Gama wurde verpflichtet.

Der Vertrag des 29-jährigen Verteidigers gilt zunächst für ein Jahr, der MSV besitzt eine Option auf Verlängerung. Vertello soll am kommenden Samstag beim terminierten Freundschaftsspiel in Rheinbach Wettkampfpraxis sammeln. Durch das Meisterschafts-freie Wochenende hat Coach Norbert Meier mehr Zeit, seine Neuverpflichtung zu integrieren. Vertello kickte vor seinem Engagement in Vasco da Gama fünf Jahre lang in der japanischen J-League.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel