Startseite » Kurz notiert

Hombrucher SV
Mengedes Duran verstärkt HSV-Offensive

Hombrucher SV: Mengedes Duran verstärkt Offensive
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Tayfun Duran, der zuletzt für Mengede 08/20 spielte, konnten die Verantwortlichen des Westfalenligisten Hombrucher SV eine weitere Offensivkraft verpflichten.

"Er hat im Training sehr gute Eindrücke hinterlassen und wird eine Bereicherung für unser Angriffspiel sein. Wir hoffen, dass er bereits am kommenden Freitag, im Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09, eingesetzt werden kann", erklärte Achim Schütz, der Sportliche Leiter des HSV.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel