Durchatmen bei den Verantwortlichen von Arsenal London: Erfolgs-Coach Arsene Wenger hat erklärt, dass er seinen bis 2006 datierten Vertrag erfüllen wird. Der Franzose wurde zuletzt heiß von Real Madrid umworben.

Wenger will bis 2006 bei Arsenal bleiben

lb
08. Juni 2003, 13:50 Uhr

Durchatmen bei den Verantwortlichen von Arsenal London: Erfolgs-Coach Arsene Wenger hat erklärt, dass er seinen bis 2006 datierten Vertrag erfüllen wird. Der Franzose wurde zuletzt heiß von Real Madrid umworben.

Arsene Wenger und Arsenal London werden wohl bis ins Jahr 2006 gemeinsame Wege gehen. Der französische Erfolgs-Coach der "Gunners" erklärte, dass er seinen Vertrag beim englischen FA-Cup-Sieger erfüllen möchte. "Diejenigen, die denken, dass ich Arsenal verlassen werde, kennen mich schlecht", sagte Wenger, der vom spanischen Rekordmeister Real Madrid umworben wird, der französischen Sporttageszeitung L'Equipe.

"Ich habe meine Position klar gemacht, bis zum Vertragsende 2006 zu bleiben. Zu dieser Entscheidung stehe ich", erklärte Wenger, der derzeit in Frankreich Urlaub macht und in der kommenden Woche nach London zurückkehrt. Arsenal nimmt am 27. Juni das Training wieder auf.

Autor: lb

Kommentieren