Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bushuev und RWO gehen getrennte Wege

Bushuev und RWO gehen getrennte Wege
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Denis Bushuev wird in der kommenden Zweitliga-Saison nicht mehr für Rot-Weiß Oberhausen spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zum Regionalliga-Team von 1860 München wechselt, wurde aufgelöst.

Der Vertrag von Denis Bushuev beim Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen ist aufgelöst worden. Der Mittelfeldspieler heuert bei 1860 München an, wo er in erster Linie die Regionalliga-Mannschaft unterstützen soll.

Bushuev war 2003 von den Amateuren von Hertha BSC Berlin nach Oberhausen gewechselt, kam allerdings nicht einmal zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel