Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Scharpenberg und Radulovic: RWO-Zeit läuft ab!

Scharpenberg und Radulovic: RWO-Zeit läuft ab!
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen plant für die kommende Saison ohne Frank Scharpenberg und Sasa Radulovic. Der Zweitligist entschied sich, die Verträge mit dem Duo nicht zu verlängern.

Die Zeit von Frank Schapenberg und Sasa Radulovic bei Rot-Weiß Oberhausen läuft zum Saisonende ab. Der Zweitligist wird die Verträge mit den beiden Spielern nicht verlängern. Das entschied der Klub, der noch geringe Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg besitzt, am Freitag. Scharpenberg hatte seit 2000 bei den "Kleeblättern" gespielt, Radulovic stand seit 2002 unter Vertrag.

Unterdessen muss RWO im Gastspiel beim 1. FC Nürnberg auf Hajrudin Catic verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt einen Kapselanriss im rechten Sprunggelenk.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel