Startseite » Kurz notiert

SV Lippstadt: Zwei Neue
Bortolozzo und Günter zu den 08ern

SV Lippstadt: Zwei Neue für das Farke-Team
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist SV Lippstadt ist am Wochenende noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Diego Bortolozzo und Ferdi Günter wurden verpflichtet.

Damit stehen Teammanager Daniel Farke zwei erfahrene Spieler zur Verfügung, die den jungen Kader der 08er führen sollen. Der 27-jährige Bortolozzo spielte zuletzt beim FC Solothurn in der Schweiz. Zuvor war er für den SV Meppen und den SC Wiedenbrück am Ball. Günter trug bereits in der vergangenen Rückrunde das Lippstädter Trikot, absolvierte die Vorbereitung allerdings bei verschiedenen Profivereinen in der Türkei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel