Westfalenligist SV Lippstadt ist am Wochenende noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Diego Bortolozzo und Ferdi Günter wurden verpflichtet.

SV Lippstadt: Zwei Neue

Bortolozzo und Günter zu den 08ern

RS
24. August 2010, 15:20 Uhr

Westfalenligist SV Lippstadt ist am Wochenende noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Diego Bortolozzo und Ferdi Günter wurden verpflichtet.

Damit stehen Teammanager Daniel Farke zwei erfahrene Spieler zur Verfügung, die den jungen Kader der 08er führen sollen. Der 27-jährige Bortolozzo spielte zuletzt beim FC Solothurn in der Schweiz. Zuvor war er für den SV Meppen und den SC Wiedenbrück am Ball. Günter trug bereits in der vergangenen Rückrunde das Lippstädter Trikot, absolvierte die Vorbereitung allerdings bei verschiedenen Profivereinen in der Türkei.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren