Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Beckenbauer verspottet Demichelis

Bayern: Beckenbauer verspottet Demichelis
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ist das die Rückkehr des FC Hollywood? Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hat jetzt den argentinischen WM-Teilnehmer Martin Demichelis verspottet.

Damit hat er die Spekulationen über einen Abschied des Südamerikaners vom Rekordmeister angeheizt. "Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass es manchmal nicht so gut gelaufen ist. Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber er will nicht laufen", sagte Beckenbauer bei Sky90. Dem 29-Jährigen Demichelis soll ein Angebot von Atletico Madrid vorliegen.

Laut Beckenbauer wolle der Abwehrrecke nur hinten in der Innenverteidigung spielen: "Da hat er es einfacher, da kann er mit der Krawatte spielen. Den Schlendrian und die Fehler, die er in den vergangenen Jahren gemacht hat - mein lieber Mann, da waren schon einige dabei." Demichelis hatte für einen Eklat gesorgt, als er beim Auftaktspiel der Bayern gegen den VfL Wolfsburg (2:1) am vergangenen Freitag einen Platz auf der Bank verweigert hatte.

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger hat für die nächsten Tage ein Gespräch über die Situation des noch mit einem Vertrag bis 2012 ausgestatteten Demichelis angekündigt. In Ole ließ der Innenverteidiger wissen, dass es "Verhandlungen mit einem anderen Verein" gebe und der "Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen" könne. Er ist bei Bayern-Trainer Louis van Gaal nur noch zweite Wahl.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel