Startseite

Palermo: Fans verhaftet
Polizei greift nach Krawallen durch

Palermo: Vier Tifosi verhaftet
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weil sie nach dem Europa-League-Match Fans des slowenischen Vereins Maribor angegriffen hatten, wurden vier Anhänger vom US Palermo festgenommen.

Vier Tifosi des italienischen Erstligisten US Palermo sind heute verhaftet worden. Sie hatten am Donnerstag einige Fans des slowenischen Vereins Maribor nach dem Europa-League-Match in der sizilianischen Hauptstadt angegriffen. Die Slowenen hatten 0:3 verloren.

Die Palermo-Rowdys hatten die Slowenen mit Glasflaschen angegriffen sowie Stühle und Tische auf sie geworfen. Die Polizei hatte eingreifen müssen. Der tätliche Angriff war von einer Videokamera aufgenommen worden, sodass die Täter identifiziert werden konnten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel