Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Nächster Star?
Magath will angeblich Robinho holen

Schalke: Magath wohl an Robinho dran
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Magath plant nach Raul offenbar die Verpflichtung des nächsten Fußball-Weltstars. Die Gelsenkirchener sind offenbar an Robinho interessiert.

Nach einem Bericht der englischen Zeitung Mirror ist der deutsche Vizemeister an einer Verpflichtung des brasilischen Nationalstürmers Robinho interessiert.


Nach Angaben des Blattes hat Schalke sogar bereits ein Angebot über knapp 25 Millionen Euro abgegeben. Manchester wolle Robinho zwar unbedingt abgeben, verlange aber etwa 30 Millionen. Zudem sei Schalke ebenso wie Mitbewerber Besiktas Istanbul von Trainer Bernd Schuster nicht annähernd bereit, die derzeitigen Gehaltsforderungen Robinhos zu erfüllen. In England verdient er derzeit angeblich knapp 200.000 Euro pro Woche.

Magath sucht derzeit noch einen Sturmkollegen für den von Real Madrid verpflichteten Raul. Robinho spielte bis vor zwei Jahren mit Raul bei den Königlichen zusammen, wechselte dann zu den "Citizens". Im vergangenen Halbjahr war er an den FC Santos ausgeliehen worden, wo der WM-Teilnehmer 11 Tore in 23 Spielen schoss und den Pokal sowie die renommierte Regionalmeisterschaft von Sao Paulo gewann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel