Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Auch Welitschkow verstärkt RWO

Auch Welitschkow verstärkt RWO
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Spielzeit wird auch der Bulgare Bojko Welitschko den Kader von Rot-Weiß Oberhausen verstärken. Der 29 Jahre alte Mittelfeldakteur von Lokomotive Sofia ist bereits der siebte Neuzugang beim Zweitligisten.

Rot-Weiß Oberhausen bastelt weiter an seinem Kader für die bevorstehende Saison. In dem Bulgaren Bojko Welitschkow hat sich der Zweitligist bereits den siebten Neuzugang an Land gezogen. Der 29 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler wurde ablösefrei vom Erstligisten Lokomotive Sofia bis 2005 unter Vertrag genommen.

In 254 Partien erzielte Welitschkow 67 Tore für Sofia. Der neue RWO-Trainer Jörn Andersen hat seine Personalplanungen indes immer noch nicht abgeschlossen. Es befinden sich noch zwei weitere Spieler zum Probetraining beim Ex-Bundesligisten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel