Startseite

FC Portsmouth
Boateng über Genua zum AC Mailand

Kevin-Prince Boateng: über Genua zum AC Mailand
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin-Prince Boateng verlässt den FC Portsmouth und wechselt zum FC Genua. Allerdings soll der 23-Jährige direkt zum AC Mailand ausgeliehen werden.

Die guten Auftritte bei der WM 2010 in Südafrika haben sich für Kevin-Prince Boateng ausgezahlt. Der gebürtige Berliner und ehemalige deutsche U21-Nationalspieler, der bei der WM für Ghana gespielt hatte, wechselt vom FC Portsmouth für 6,5 Millionen Euro zum FC Genua, soll aber gleich zum italienischen Spitzenklub AC Mailand ausgeliehen werden. Laut der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport wird der 23-Jährige am kommenden Montag in Mailand erwartet. Den Medizin-Check beim FC Genua, der zuletzt bereits den früheren Bayern-Stürmer Luca Toni sowie den brasilianischen Abwehrspieler Rafinha von Schalke 04 unter Vertrag genommen hatte, hat Boateng bereits absolviert. Nach seinem Verbandswechsel zu den Ghanaern hatte Boateng, der in der Bundesliga für Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund spielte, für Schlagzeilen gesorgt, als er im englischen Pokalfinale gegen den FC Chelsea mit einem rüden Foul die WM-Teilnahme von Michael Ballack zunichte gemacht hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel