Am kommenden Dienstag (18.8.) bestreitet RWE ein Testspiel gegen die VDV-Auswahl. Anstoß der Partie ist um 18.30
Uhr auf der Sportanlage der Sportschule Wedau.

RWE: Test gegen VDV

1150 Dauerkarten abgesetzt

10. August 2010, 13:11 Uhr

Am kommenden Dienstag (18.8.) bestreitet RWE ein Testspiel gegen die VDV-Auswahl. Anstoß der Partie ist um 18.30
Uhr auf der Sportanlage der Sportschule Wedau.

An diesem Dienstag, 10.8., ist der letzte Verkaufstag in der RWE-Geschäftsstelle für Dauerkarten vor dem ersten Heimspiel gegen den VfB Homberg. Bisher wurden 1.150 Dauerkarten abgesetzt.

[gallery]1250,0[/gallery]
Auch im RWE-Fanshop sind die Verkaufszahlen der RWE-Trikots erfreulich. Bisher wurden knapp 300 Trikots in den vergangenen 14 Tagen verkauft.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren