Startseite

RWE: Test gegen VDV
1150 Dauerkarten abgesetzt

RWE: Test gegen VDV - 1150 Dauerkarten abgesetzt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Dienstag (18.8.) bestreitet RWE ein Testspiel gegen die VDV-Auswahl. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr auf der Sportanlage der Sportschule Wedau.

An diesem Dienstag, 10.8., ist der letzte Verkaufstag in der RWE-Geschäftsstelle für Dauerkarten vor dem ersten Heimspiel gegen den VfB Homberg. Bisher wurden 1.150 Dauerkarten abgesetzt.


Auch im RWE-Fanshop sind die Verkaufszahlen der RWE-Trikots erfreulich. Bisher wurden knapp 300 Trikots in den vergangenen 14 Tagen verkauft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel