Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860 München
"Löwen" verpflichten Leihgabe Rakic

1860: München verpflichtet Leihgabe Rakic
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1860 München hat den serbischen Stürmer Djordje Rakic verpflichtet. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahres-Vertrag bis 2012.

"Wir haben in Djordje einen laufstarken und aggressiven Mittelstürmer verpflichtet. Er ist immer top-motiviert und überzeugt mit seinem Siegeswillen", sagte 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic.

Rakic, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison vom österreichischen Meister RB Salzburg an die Löwen ausgeliehen war, absolvierte in der vergangenen Saison 14 Spiele für die Münchner und erzielte drei Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel