Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Arminia denkt in Trainerfrage an interne Lösung

Arminia denkt in Trainerfrage an interne Lösung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unter den Kandidaten für einen Nachfolger für Trainer Thomas von Heesen ist offenbar auch dessen bisheriger Assistent Frank Geideck.

Bundesligist Arminia Bielefeld setzt in der Trainerfrage offenbar auf eine interne Lösung: Nach Informationen der Sport Bild soll der bisherige Assistent Frank Geideck neuer Chef und damit Nachfolger des zum Saisonende scheidenden Thomas von Heesen werden. Dem 39-Jährigen soll ein Vertrag ab der kommenden Saison vorliegen, bis Montag habe er Bedenkzeit.

Die Arminia-Verantwortlichen wollten die Meldung nicht kommentieren. Sportdirektor Reinhard Saftig bestätigte nur: "Wir haben bisher mit zwei Kandidaten gesprochen." Neben Geideck ist der frühere Bielefelder Bruno Labbadia im Gespräch. Geideck gilt als Favorit, weil er die erfolgreiche Arbeit seines Chefs von Heesen nahtlos fortsetzen könnte. Laut Sport Bild soll der neue Trainer bereits am Mittwoch vorgestellt werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel