Startseite

Chelsea: Deco geht
Portugiese wechselt zu Fluminense

Chelsea: Deco zieht es zu Fluminense
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Deco verlässt den FC Chelsea und spielt in der neuen Saison beim brasilianischen Klub Fluminense Rio de Janeiro.

Portugals ehemaliger Nationalspieler Deco wechselt vom englischen Meister und Pokalsieger FC Chelsea zu Fluminense Rio de Janeiro. Das teilte der brasilianische Klub am Samstag auf seiner Internetseite mit.

"Nach intensiven Verhandlungen hat der Spieler, der an zwei Weltmeisterschaften für Portugal teilnahm, seine Freistellung für einen Wechsel bekommen. Er wird am Montag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben", hieß es in der veröffentlichten Erklärung. Der 32-jährige Deco war 2008 vom FC Barcelona nach Chelsea gewechselt. Der Mittelfeldspieler hatte mit dem FC Porto (2004) und Barcelona (2006) zweimal die Champions League gewonnen. Nach der WM in Südafrika war Deco aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel