Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

SCHALKE - Lincoln und Kobiashvili angeschlagen

SCHALKE - Lincoln und Kobiashvili angeschlagen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 bangt vor dem Spitzenspiel in Bremen um den Einsatz von Lincoln und Levan Kobiashvili.

Schalke 04 bangt vor dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag beim punktgleichen Tabellenführer Werder Bremen (17.00 Uhr/live bei arena) um den Einsatz von Lincoln und Levan Kobiashvili.

Der Brasilianer Lincoln klagte nach dem 2:1-Sieg der Königsblauen am Mittwochabend gegen Alemannia Aachen über muskuläre Probleme, weshalb er auch ausgewechselt werden musste. `Wir kämpfen gemeinsam jeden Tag von morgens bis abends, damit er in Bremen auflaufen kann. Es wird aber sehr knapp´, sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka am Donnerstag.

Noch schlechter sieht es bei Kobiashvili aus. Der Georgier klagt seit dem Rückrundenauftakt bei Eintracht Frankfurt über eine Kapsel- und Nagelbettverletzung am großen Zeh. `Hinter seinem Namen steht mehr als ein Fragezeichen´, sagte Slomka, der auf jeden Fall auf den gelbgesperrten Rafinha und die Langzeitverletzten Christian Pander (Bänderriss im Sprunggelenk) und Gerald Asamoah (Reha nach Schien- und Wadenbeinbruch) verzichten muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel