Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Coach Meyer bleibt dem Club treu

Coach Meyer bleibt dem Club treu
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Hans Meyer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg bleibt dem Club offenbar auch in der kommenden Saison treu.

Trainer Hans Meyer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg bleibt dem Club offenbar auch in der kommenden Saison treu. Auf die Frage, ob der Verein weiter mit ihm planen könne, sagte der 64 Jahre alte Trainer in einem Interview mit der Sport Bild: `Generell sage ich: Ja. Weil ich davon ausgehe, dass keine Situation eintritt, die ein Weitermachen sinnlos erscheinen lassen würde.´ Meyer steht bei den Franken seit November 2005 unter Vertrag, den beide Seiten jederzeit kündigen können. Mit dieser Vereinbarung hatte der Trainer für ein Bundesliga-Novum gesorgt. Unter seiner Regie stieg der neunmalige deutsche Meister vom Abstiegs-Kandidaten zum UEFA-Cup-Aspiranten auf. Am Freitag (20.30 Uhr/live bei arena) empfängt Nürnberg Meister Bayern München zum 175. Derby.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel