Hamit Altintop geht.
Jermaine Jones hatte es nach dem Abpfiff eilig.

Jermaine Jones kommt, wenn...

30. Januar 2007, 10:35 Uhr

Hamit Altintop geht.
Jermaine Jones hatte es nach dem Abpfiff eilig.

Jermaine Jones hatte es nach dem Abpfiff eilig. Es war nicht sein bester Tag, nach langen Monaten des Leidens. Dabei hätte sich der Frankfurter Kapitän gerne im Duell mit seinem vielleicht künftigen Club behauptet. Gerüchten zufolge soll Jones schon einen Vorvertrag auf Schalke abgeschlossen haben. Andreas Müller möchte diese Version allerdings nicht bestätigen. "Wir wollen zunächst den Vertrag mit Hamit Altintop verlängern. Falls uns das nicht gelingt, müssten wir uns nach einem anderen Spieler für diese Position umsehen", winkt der S04-Manager ab.
Jones, gelernter Stürmer, lief gestern im rechten Mittelfeld auf. Was der Mann kann, hat er vor seiner langen Verletzung schon unter Beweis gestellt

Autor:

Kommentieren