Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Millionenflop weg
Vertrag mit Grossmüller aufgelöst

S04: Millionen-Missverständnis beendet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der Norweger Tore Reginiussen nach Lecce ausgeliehen wurde, ist es Schalke nun gelungen, einen weiteren Akteur von der Gehaltsliste zu streichen.

Der Bundesligist löste den noch bis 2011 laufenden Vertrag mit Carlos Grossmüller auf. Der Mittelfeldspieler aus Uruguay, der im August 2007 vom FC Danubio für geschätzte 3,5 Millionen Euro zu den Königsblauen gewechselt war, kehrt nun wohl zu dem Verein aus Montevideo zurück.


Grossmüller bestritt für Schalke nur 13 Bundesliga-Spiele und wurde in der vergangenen Saison aus disziplinarischen Gründen in die zweite Mannschaft verbannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel