Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB: Khedira-Wechsel
Nur der Preis ist noch nicht klar

Khedira: Wechsel zu Real nur noch Frage des Geldes
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fredi Bobic hat bestätigt, dass Sami Khediras Wechsel zu Real Madrid nur eine Geldfrage ist. Der Manager des VfB muss sich nun mit Real über die Ablöse einigen.

"Ja, Khedira hat uns mitgeteilt, dass er zu Real will", bestätigte Fredi Bobic, neuer Manager des VfB Stuttgart, am Donnerstag in Bild. Nach der allseits erwarteten Entscheidung des 23 Jahre alten Mittelfeldspieler für einen Wechsel müssen sich die Klubs nun über die Ablösesumme einig werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel