Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mönchengladbach besiegt auch Anderlecht

Mönchengladbach besiegt auch Anderlecht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach hat auch den größten Härtest der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga erfolgreich bestanden und seine weiße Weste bewahrt.

Borussia Mönchengladbach hat auch den größten Härtest der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga erfolgreich bestanden und seine weiße Weste bewahrt. Der abstiegsbedrohte Traditionsklub besiegte den belgischen Meister RSC Anderlecht mit 3:1 (3:1) und feierte den siebten Erfolg im siebten Vorbereitungsspiel dieses Winters. David Degen (13.) und der Belgier Wesley Sonck (25.) brachten die Gastgeber vor nur 5518 Besuchern im Borussia-Park schnell mit 2: 0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer des früheren Berliner Bundesliga-Profis Bart Goor (32.) sorgte in Bernd Thijs (35., Foulelfmeter) ein weiterer Belgier für die Entscheidung gegen seine Landsleute. `Ich die sehe die Vorbereitung sehr positiv, auch wenn die Bundesliga natürlich etwas anderes ist´, sagte Borussia-Coach Jupp Heynckes, der mit seinem Team am Samstag mit einem Heimspiel gegen Energie Cottbus in die Rückrunde startet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel