Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Babbel will Karriere im Sommer beenden

Babbel will Karriere im Sommer beenden
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 51-malige Nationalspieler Markus Babbel vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart will seine Karriere nach 16 Jahren als Profi zum Ende der Saison beenden.

Der 51-malige Nationalspieler Markus Babbel vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart will seine Karriere nach 16 Jahren als Profi zum Ende der Saison beenden. `So wie es aussieht, höre ich auf. Ich war immer ein Leistungsträger. Dafür reicht es jetzt einfach nicht mehr´, sagte der Europameister von 1996 der Bild-Zeitung. Beim VfB kam der 34-Jährige in der laufenden Saison nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus und absolvierte in der Hinrunde nur 98 Spielminuten. Nach Ablauf der Rückrunde will Babbel im Sommer eine Laufbahn als Trainer einschlagen. `Ich mache den Trainerschein. Früher oder später will ich als Bundesliga-Trainer arbeiten´, meinte der Innenverteidiger.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel