Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Juventus auch an Metzelder interessiert

Juventus auch an Metzelder interessiert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat neben Miroslav Klose offenbar auch Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund auf seiner Wunschliste stehen.

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat neben Miroslav Klose offenbar auch Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund auf seiner Wunschliste stehen. Sportdirektor Alessio Secco vom in die Serie B verbannten Skandalklub bekräftige sein Interesse an dem Bremer Klose, den er als `einer der stärksten Stürmer auf europäischer Ebene´ bezeichnete. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Tuttosport in ihrer Freitag-Ausgabe. Metzelder ist ein weiterer von Juve begehrter Spieler.

`Wir suchen auch im Ausland nach Abwehrspielern, die den Unterschied machen können. Wir beobachten zum Beispiel Metzelder´, wird Secco zitiert. Diskussionspunkt könnte das Gehalt des Spielers werden. Als sich in der vergangenen Saison Inter Mailand für den 26-Jährigen interessiert hatte, soll Metzelder 3,5 Millionen Euro pro Saison verlangt haben, eine für Juve zu hohe Summe. Sollte der Abwehrspieler sich mit einem niedrigeren Gehalt begnügen, könnten die Verhandlungen zu einem positiven Ende führen, so Tuttosport.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel