Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg noch nicht reif für die Rückrunde

Nürnberg noch nicht reif für die Rückrunde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Nürnberg befindet sich derzeit noch nicht in Rückrundenform. In einem Vorbereitungsspiel verlor die Mannschaft von Trainer Hans Meyer gegen den österreichischen Erstligisten FC Pasching mit 1:2 (1:1).

Misslungener Test für den 1. FC Nürnberg. Der "Club" unterlag in einem Vorbereitungsspiel dem österreichischen Erstligisten FC Pasching mit 1:2 (1:1). Zehn Tage vor dem Rückrundenstart am 27. Januar gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr/live bei arena) wartet auf Trainer Hans Meyer noch eine Menge Arbeit.

Vor 1200 Zuschauer am Valznerweiher gab Nationalspieler Marco Engelhardt nach überstandenem Kreuzbandriss sein Debüt für Nürnberg. Das einzige Tor der Nürnberger, die zuvor im Trainingslager den RAEC Mons (2:1) bezwungen hatten, schoss Javier Pinola (40.). Dem ehemaligen Stuttgarter Radoslaw Gilewicz gelang vor 1200 Zuschauern der Siegtreffer für die Österreicher.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel