Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bochumer Kantersieg gegen Gibraltar

Bochumer Kantersieg gegen Gibraltar
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger VfL Bochum hat sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit einem Kantersieg abgeschlossen.

Aufsteiger VfL Bochum hat sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit einem Kantersieg abgeschlossen. Im andalusischen Chiclana bezwang der VfL eine Auswahl der britischen Kronkolonie Gibraltar einen Tag vor dem Rückflug nach Deutschland mit 9:0 (4:0). Fabio Junior, Joris van Hout und Christoph Dabrowski trugen sich gegen das überforderte provisorische Mitglied des europäischen Fußball-Verbandes UEFA jeweils doppelt in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten vor 100 Zuschauern Filip Trojan, Ivo Ilicevic und Kameruns Nationalspieler Joel Epalle. Zuvor hatte der VfL den bereits Zweitligist SpVgg Greuther Fürth 2:1 besiegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel