Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen zeigt Interesse an Norweger Carew

Bremen zeigt Interesse an Norweger Carew
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen ist an einer Verpflichtung des norwegischen Fußball-Nationalspielers John Carew interessiert.

Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen ist an einer Verpflichtung des norwegischen Fußball-Nationalspielers John Carew interessiert. Im Trainingslager im türkischen Belek bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs am Samstag, dass der 27 Jahre alte Stürmer in Diensten des französischen Serienmeisters Olympique Lyon einer von mehreren Kandidaten ist. `Er ist eine Option, die wir prüfen. Er ist ein interessanter Spieler, eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison. Er kommt bereits für die Rückserie infrage´, sagte Allofs.

Carew, Sohn eines gambischen Vaters und einer norwegischen Mutter, wurde 1999 mit Rosenborg Trondheim norwegischer Meister. Nach seinem Wechsel zum spanischen Spitzenklub FC Valencia verlor er 2001 in Mailand das Finale der Champions League gegen Bayern München im Elfmeterschießen. Über die Stationen AS Rom und Besiktas Istanbul kam Carew 2005 nach Lyon, wo er einen Vertrag bis 2009 besitzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel