Startseite

Unterhaching
Gunnlaugsson kommt aus Linz

Unterhaching: Gunnlaugsson kommt aus Linz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat mit der Verpflichtung des Isländers Gardar Gunnlaugsson seine Offensivabteilung weiter verstärkt.

Der 26 Jahre alte Stürmer, der zuletzt beim österreichischen Erstligisten LASK Linz spielte, erhält in Unterhaching einen Zweijahresvertrag. "Ich will oft spielen und viele Tore machen. Aber das Schönste für mich wäre der Aufstieg in die 2. Liga", sagte der Angreifer. Gunnlaugsson ist der neunte Hachinger Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel