Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Turniersieger in der Türkei

Werder Turniersieger in der Türkei
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Türkei das Vorbereitungsturnier in Belek gewonnen.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Türkei das Vorbereitungsturnier in Belek gewonnen. Im Endspiel besiegte der Bundesliga-Spitzenreiter den niederländischen Ehrendivisionär Feynoord Rotterdam 2:1 (1:0), nachdem die Hanseaten am vergangenen Montag das Halbfinale gegen den türkischen Pokalsieger Besiktas Istanbul mit 4:0 für sich entschieden hatte. Gegen Ex-Europapokalsieger Rotterdam erzielten Naldo (44.) und Jurica Vranjes (48.) die Treffer für das Team von Werder-Trainer Thomas Schaaf. Die Niederländer kamen sechs Minuten vor dem Abpfiff lediglich noch zum Anschlusstreffer durch den griechischen Europameister und früheren Bremer Stürmer Angelos Charisteas.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel