Startseite » Kurz notiert

SG Hill Hattingen
Als Gruppensieger weiter

Stadtmeisterschaft Hattingen: SG Hill weiter
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die ersten Gruppensieger bei der Stadtmeisterschaft in Hattingen stehen fest. Außerdem kommen ebenfalls die Gruppenzweiten in die nächste Runde.

In der Gruppe A setzte sich die SG Hill durch. In der letzten Partie gegen den TuS Blankenstein gab es einen 3:1-Sieg. Die Niederlage konnte Blankenstein aber auch verschmerzen, da sie sich als Gruppen-Zweiter ebenfalls für die nächste Runde qualifizierten.

Beide Mannschaften setzten von vorn heren auf Angriff. Es gab weder Taktieren, noch Abwarten und so gab minütlich Chancen. Urij Nasmesenko brachte die SG früh in Führung bevor Damian Bonk kurze Zeit später wieder ausglich. In der zweiten Halbzeit trafen wieder Urij Nasmesenko und Sascha Vollmann zum Endstand.

Die Gruppe B gewann SuS Niederbonsfeld. Das letzte Spiel gewann man mit 5:0 gegen den SC Oberstüter. Bereits am Wochenende setzte sich der FC Sandzak in der Gruppe durch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel