Auf Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wartet knapp zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27. Januar, 15.30 Uhr) noch Arbeit.

Bielefelds und Paderborn trennen sich torlos

10. Januar 2007, 19:01 Uhr

Auf Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wartet knapp zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27. Januar, 15.30 Uhr) noch Arbeit.

Auf Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wartet knapp zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27. Januar, 15.30 Uhr) noch Arbeit. Die Ostwestfalen kamen in ihrem ersten Testspiel des Jahres im Rahmen des Winter-Trainingslagers in Huelva/Spanien nicht über ein torloses Remis gegen den Zweitligisten SC Paderborn hinaus. Dabei waren die Arminen mit dem Remis noch gut bedient, Schlussmann Mathias Hain verhinderte mit mehreren Glanzparaden eine Niederlage.

Autor:

Kommentieren