Startseite » Kurz notiert

DJK Märkisch Hattingen
Frühes Aus bei Stadtmeisterschaft

DJK Hattingen: Aus bei Stadtmeisterschaft
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für DJK Märkisch Hattingen ist die Stadtmeisterschaft 2010 bereits zu Ende. Der Kreisliga A-Absteiger schaffte gegen den VfL Winz-Baak nur ein 1:1.

Damit hat das Turnier seine erste Überraschung. Zuvor hatte der SC Oberstüter bei der 2:3-Niederlage gegen Sandzak großes Pech. Nach dem Aufholen eines 2:0-Rückstandes zerstörte Ajet Kurbasevic die Hoffnungen des SC.

Die Winzer hielten dem Druck der DJK bis zum Ende stand. Nach den beiden bitteren Niederlagen, die der VfL zuvor gegen Blankenstein (0:3) und vor allem gegen die SG Hill (0:8) einstecken musste, hatten wohl nur wenige eine Punkteteilung auf der Rechnung. Trotzdem ist die Stadtmeisterschaft in Hattingen für beide Mannschaften schon zu Ende.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel