Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Club: Engelhardt und Kennedy wieder im Training

Club: Engelhardt und Kennedy wieder im Training
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Langzeitverletzten Marco Engelhardt und Joshua Kennedy haben im Trainingslager im südspanischen Benahavis ihr Comeback beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg gefeiert.

Die Langzeitverletzten Marco Engelhardt und Joshua Kennedy haben im Trainingslager im südspanischen Benahavis ihr Comeback beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg gefeiert. `Natürlich ist ihnen die lange Pause anzumerken, und natürlich müssen wir ihnen Zeit lassen, bis sie wieder voll einsatzfähig sind´, sagte Trainer Hans Meyer, `aber ich freue mich auch für sie, dass sie wieder so weit sind.´ An einen Einsatz der beiden zum Rückrundenstart gegen Stuttgart sei aber noch nicht zu denken. Engelhardt, der im Sommer vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zu den Franken gekommen war und einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hatte, war in der gesamten Vorrunde wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen.

Der australische WM-Teilnehmer Kennedy hatte sich nach seinem Wechsel von Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden bei seinem ersten Training in Nürnberg einen Riss der rechten Achillessehne zugezogen und konnte ebenfalls die komplette Vorrunde nicht mitwirken. Wieder ins Training eingestiegen sind auch die zuletzt angeschlagenen Raphael Schäfer, Javier Pinola und Jan Polak. Innenverteidiger Glauber wird in Kürze im Mannschaftstraining zurückerwartet. `Es ist schön zu sehen, dass der Kader sich wieder füllt´, sagte Club-Sportdirektor Martin Bader.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel