Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Allofs schließt Wechsel von Zidan nicht aus

Allofs schließt Wechsel von Zidan nicht aus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportdirektor Klaus Allofs von Spitzenreiter Werder Bremen schließt einen Wechsel von Mohamed Zidan in der Winterpause zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nicht aus.

Sportdirektor Klaus Allofs von Spitzenreiter Werder Bremen schließt einen Wechsel von Mohamed Zidan in der Winterpause zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nicht aus. `Wir müssen jetzt die Entwicklung bei Aaron Hunt abwarten. Wenn wir dann die Entscheidung treffen können, Zidan abzugeben, würde es zu 99 Prozent Richtung Mainz gehen. Die Eckdaten für den Transfer sind mit Mainz 05 besprochen´, sagte der Bremer Sportdirektor. Der Ägypter Zidan, der aufgrund einer Bronchitis nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager ins türkische Belek geflogen war und an der Weser am Dienstag eine erste Laufeinheit absolvierte, könnte sich eine Rückkehr zum Tabellenschlusslicht vorstellen, zeigt aber auch Verständnis für die Situation der Norddeutschen:

`Wenn es nicht klappt - kein Problem. Dann werde ich weiterhin alles, was ich kann, für Werder geben.´ Der Stürmer spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FSV und konnte sich in dieser Spielzeit noch keinen Stammplatz im Team von Trainer Thomas Schaaf erarbeiten. Er besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis 2009. Zidans Sturmpartner Hunt wird derzeit von Knieproblemen geplagt und konnte noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel