Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayerns Karimi kehrt nach Al Ahly zurück

Bayerns Karimi kehrt nach Al Ahly zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi vom deutschen Meister Bayern München kehrt im Sommer offenbar zu Al Ahly nach Dubai zurück.

Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi vom deutschen Meister Bayern München kehrt im Sommer offenbar zu Al Ahly nach Dubai zurück. Das berichten übereinstimmend die englischsprachigen Tageszeitungen Gulf News in Dubai und Khaleej Times in Abu Dhabi. Die Blätter beziehen sich auf die Homepage des vom deutschen Coach Winfried Schäfer trainierten Klubs. Demnach soll der 28-jährige Karimi bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben und den Bulgaren Martin Kamburow ersetzen. Karimi spielte bereits von 2001 bis 2005 bei Al Ahly und war ablösefrei zum deutschen Rekordmeister, wo er einen Vertrag bis zum Sommer besitzt, gewechselt. In der laufenden Saison kam er nur sechsmal zum Einsatz. Karimis Kontrakt hatte sich nach der vergangenen Spielzeit nach mehr als 25 Einsätzen automatisch verlängert. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte am vergangenen Montag einem Wechsel in der Winterpause eine Absage erteilt. Man habe mit dem Trainer diskutiert, dass Karimi bis zum Saisonende bleibe. Dann würde man weiter sehen, hatte Hoeneß erklärt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel