Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Transfer von Thygesen nach Aachen geplatzt

Transfer von Thygesen nach Aachen geplatzt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des Dänen Mikkel Thygesen zum Fußball-Bundesligisten Alemannia Aachen ist geplatzt.

Der Wechsel des Dänen Mikkel Thygesen zum Fußball-Bundesligisten Alemannia Aachen ist geplatzt. Die Schwarz-Gelben verzichteten auf die Verpflichtung des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers, nachdem dessen Klub FC Midtjylland die Ablösesumme hochgeschraubt hatte. `Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen, wir sind schließlich nicht auf dem Basar´, sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke. Thygesen hatte von seinem Verein die mündliche Zusage, bei einer Ablösesumme von unter einer Million Euro wechseln zu können. Diese Absprache wurde letztlich vom Tabellenzweiten der ersten dänischen Division nicht eingehalten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel