Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV mit Kirschstein als Nummer zwei

HSV mit Kirschstein als Nummer zwei
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Thomas Doll will beim Hamburger SV mit Torhüter Sascha Kirschstein als Nummer zwei hinter Neuzugang Frank Rost in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gehen.

Trainer Thomas Doll will beim Hamburger SV mit Torhüter Sascha Kirschstein als Nummer zwei hinter Neuzugang Frank Rost in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gehen. Doll entschied sich damit gegen Stefan Wächter als Ersatzmann. `Es ist natürlich keine schöne Nachricht für mich. Ich werde jetzt aber keinen Schnellschuss machen, sondern genau überlegen, was ich in der nächsten Zeit machen werde´, sagte Wächter im Trainingslager des Klubs in Dubai. Frank Rost war in der vergangenen Woche von Schalke 04 zu den Hamburgern gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 30. Juni unterschrieben. Auf ihn setzt Doll im Kampf gegen den Abstieg als Stammkeeper. Sowohl Kirschstein als auch Wächter hatten in der Hinrunde nicht vollends überzeugt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel