Startseite » Kurz notiert

1. FC Kleve
Grenzgänger aus Kleve zum Test

Kleve: Zum Test zur SGE Bedburg-Hau
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag wird Detlev Remmers seine Premiere als Trainer des Kreisligisten SGE Bedburg-Hau feiern. Zu diesem Anlass hat sich der 1.FC Kleve angesagt.

Die Klever haben bereits die ersten Einheiten mit dem neuen Kader absolviert. Gestern mussten die Klever Spieler nicht nur an ihre Grenzen gehen, sie mussten auch eine überschreiten. Ein Ausdauerlauf führte sie kurzzeitig in die Niederlande.

Der NRW-Ligist testet am Donnerstag schon ab 18.30 Uhr auf dem Hasselter Kunstrasenplatz an der Schulstraße bei der SGE Bedburg-Hau, damit die Teams dann in voller Kaderstärke das Spiel der DFB-Auswahl gegen Spanien verfolgen können.

Das Spiel findet übrigens vor der ersten Trainingseinheit der SGE Bedburg-Hau statt. Die erfolgt nämlich erst am Wochenende. Derzeit sollen sich die Spieler noch anhand von Laufplänen selbstständig fit halten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel