Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen
12:0! Helmes und Co. feiern Schützenfest

Leverkusen: 12:0! Bayer feiert Schützenfest
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer Leverkusen siegte im Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Zillertal gegen eine lokale Auswahlmannschaft mit 12:0 (3:0).

Dabei fügte sich Neuzugang Nicolai Jörgensen mit vier Treffern exzellent ein. Die weiteren Tore markierten Patrick Helmes (5), Renato Augusto, Marcel Risse und Gonzalo Castro.

"Unter Berücksichtigung der hohen Trainingsbelastung war das ein engagierter Auftritt und guter Start. Es macht mir Spaß mit dieser Gruppe zu arbeiten", sagte Trainer Jupp Heynckes nach dem Erfolg. "Patrick Helmes hat 90 Minuten durchgespielt und macht einen lebendigen Eindruck. Für Nicolai Jörgensen war das ein super Einstand, er kann uns diese Saison sehr helfen", meinte der 65-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel