Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Überarbeitetes DFL-Lizenzierungsverfahren

Überarbeitetes DFL-Lizenzierungsverfahren
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zur Saison Saison 2007/2008 wird das Lizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) um zusätzliche Instrumente für die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga erweitert.

Zur Saison Saison 2007/2008 wird das Lizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) um zusätzliche Instrumente für die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga erweitert. Das hatte die Mitgliederversammlung des Ligaverbandes in Düsseldorf beschlossen. Zum letzten Spieltag der Hinrunde erhielten alle Vereine das Rundschreiben zum Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. `Es wird dann für einige Klubs auch Überprüfungen während der laufenden Spielzeit in einem vereinfachten Verfahren geben´, sagt Christian Müller, Geschäftsführer Finanzen/Lizenzierung, im Newsletter der DFL.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel