Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Leverkusen buhlt angeblich um Metzelder

Leverkusen buhlt angeblich um Metzelder
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund interessiert.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund interessiert. Nach Informationen des Express will der Werksklub den WM-Teilnehmer, der den BVB im Sommer ablösefrei verlassen kann, zur kommenden Spielzeit verpflichten. `Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen´, wird Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zitiert, der in seiner Zeit als DFB-Teamchef Metzelder in die Nationalmannschaft geholt und seitdem ein ausgezeichnetes Verhältnis zu dem Abwehrspieler hat. Neben Leverkusen sollen aber auch noch andere Klubs um die Dienste von Metzelder buhlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel