Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke noch vier Wochen ohne Larsen

Schalke noch vier Wochen ohne Larsen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zlatan Bajramovic hat beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

Zlatan Bajramovic hat beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas war in den vergangenen zwei Wochen wegen einer Wadenverletzung ausgefallen und hatte zuletzt auch beim 3:1-Sieg der Königsblauen im Revierderby gegen Borussia Dortmund passen müssen. `Wenn Zlatan keinen Rückschlag erleidet, gehört er am Samstag zum Kader´, sagte Trainer Mirko Slomka und plant im letzten Hinrundenspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bei Arminia Bielefeld mit dem Mittelfeldspieler. Auch Kapitän Marcelo Bordon steht nach abgelaufener Gelbsperre zur Verfügung. Derweil wurde Stürmer Sören Larsen am Dienstag in Heidelberg erfolgreich am rechten Sprunggelenk operiert. `Da die Operation so gut verlaufen ist, hoffe ich jetzt, dass Sören in vier Wochen wieder fit ist´, sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck. Am Freitag kommt der 25-jährige Däne erneut unters Messer, um sich einer Operation an der Nasenscheidewand zu unterziehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel